• Jobs Job bei JOHN REED Fitness Music Club

Studioleiter (m/w)

JOHN REED Fitness Music Club

Hamburg

Hamburg

Studioleiter (m/w) JOHN REED Fitness Music Club Hamburg Du bist als Studioleitung verantwortlich für die Betreuung unserer Mitglieder sowie für alle im Studiobetrieb anfallenden personellen und administrativen Aufgaben; Du bist zuständig für die Personalauswahl.

Studioleiter (m/w) Für Hamburg Wandsbek Job-id: 2473 | Standort: Mcfit Hamburg Wandsbek Gmbh Und Co Kg Lauter Besser Anders - Kann Jeder Sagen Wir Bei Leben Und Lieben Guten Sound Deshalb Mixen Wir Sport Musik Und Design Und Heben Die Grenzen Von Konventionellem Training Auf Bei Uns Ist Nicht Einfach Nur Pures Bodytuning Sondern Der Soundtrack Einer Neuen Bewegung Anders Anders Eben Vereint Spaß Und Motivation In Einer Nie Dagewesenen Atmosphäre Die Dich Zum Resident Of Machen Unterstütze Uns Dabei Workouts Auf Ein Neues Level Zu Bringen Deine Aufgaben Du Bist Als Studioleitung Verantwortlich Für Die Betreuung Unserer Mitglieder Sowie Für Alle Im Studiobetrieb Anfallenden Personellen Und Administrativen Aufgaben Du Bist Zuständig Für Die Personalauswahl Und -entwicklung Und Stellst Dadurch Eine Positive Teamatmosphäre In Deinem Studio Sicher Du Siehst Es Als Selbstverständlich An Den Fokus Auf Die Wünsche Unserer Mitglieder Zu Legen Du Bist Deinen Mitarbeitern Ein Vorbild Und Vermittelst Unseren Mitgliedern Aktiv Mit Viel Spaß Und Guter Laune Unser Trainingskonzept Dein Profil Idealerweise Bringst Du Eine Erfolgreich Abgeschlossene Trainerausbildung Sowie Erste Führungserfahrung Mit Du Legst Eine Ziel- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Und Die Fähigkeit Zu Betriebswirtschaftlichem Denken An Den Tag Du Hast Eine Begeisternde Und Motivierende Art Und überzeugst Durch Organisationstalent Sowie Deine Strukturierte Arbeitsweise Du Verfügst über Ein Hohes Maß An Sozialkompetenz Und Einen Situativen Führungsstil Eine Starke Affinität Zum Sport- Und Bereich Rundet Dein Profil Ab Passen Wir Zusammen Die Mcfit Global Group Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Wir Freuen Uns Auf Dich Werde Jetzt Teil Von Uns Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Position Und Dem Jeweiligen Quellenverweis An: Jobs@mcfitcom Studioleiter (m/w) Du Bist Als Studioleitung Verantwortlich Für Die Betreuung Unserer Mitglieder Sowie Für Alle Im Studiobetrieb Anfallenden Personellen Und Administrativen Aufgaben Du Bist Zuständig Für Die Personalauswahl Hamburg

Trainer (m/w)
   JOHN REED Fitness Music Club (Dresden)

Clubmanager (m/w)
   JOHN REED Fitness Music Club (München)

Trainer (m/w) in Teilzeit
   JOHN REED Fitness Music Club (Erfurt)

Operativer Einkäufer - Sonderteile (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Elektromonteur - Schwerpunkt Betriebs- und Spezialmesswesen (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Kita-Leitung (m/w/d) für die Kita Zwergenhöhle
   DRK Soziale Einrichtungen GmbH (Bad Emstal)